Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Sie haben Tickets für eine Vorstellung des ZIRKUS CHARLES KNIE erworben.
Auf Grund der Corona-Krise konnten bisher keine Veranstaltungen durchgeführt werden, und auch in den kommenden Wochen sind Großveranstaltungen nicht erlaubt.
Leider kann derzeit niemand eine valide Aussage darüber treffen, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Wir haben uns deshalb dazu entschieden, den Vorverkauf bis auf Weiteres für alle Gastspielorte der Saison 2020 auszusetzen. Bei einer Wiederaufnahme unserer Tournee ist es bereits jetzt absehbar, dass es zu etlichen Verschiebungen der Tourneeroute kommen wird.
Selbstverständlich gehen ihre bereits gekauften Tickets sowie die Gelder nicht verloren.
Wir unterscheiden folgende Kundenprofile:
- Für registrierte Kunden
Ab sofort können Sie diese in unserem Shop mit wenigen Klicks in ein später anwendbares Guthaben umwandeln. Gehen Sie einfach über www.zirkus-charles-knie.de in unseren Shop, und führen Sie die Schritte die Sie in unserer Mail vom 21.04. oder 22.04 erhalten haben durch.
- Für Gastkunden
Sie haben Tickets in unserem Shop über den Gastzugang erworben. Wir werden Sie ebenfalls per Mail darüber informieren, dass Sie einen Gutschein über den Gesamtwert Ihres Einkaufs in den kommenden Wochen erhalten. Mit dem auf dem Gutschein ausgewiesenen Code loggen Sie sich dann, wenn der reguläre Vorverkauf wieder eröffnet wird in unseren Shop abermals über den Gastzugang ein, und können mit Ihrem Guthaben erneut Tickets bestellen.
So bald als möglich werden wir den regulären Tourneebetrieb wieder aufnehmen, und den Vorverkauf öffnen. Wir halten Sie hierzu auf unseren Seiten www.zirkus-charles-knie.de und in den sozialen Medien aktuell auf dem Laufenden. Alle Guthaben sind gültig für alle Veranstaltungen des Zirkus CHARLES KNIE bis einschl. 2023.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und hoffen, Sie recht bald im ZIRKUS CHARLES KNIE begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie Fragen zur Guthabenerstellung haben wenden Sie sich bitte ausschließlich an unseren Ticketdienstleister RODRIGUE unter support.de@rodrigue-solutions.com